Feedback Schülerinnen und Schüler

3. Klasse

„Ich habe bei taste for school beim Tap Dance Triangel gespielt. Das war schön und hat Spaß gemacht. Es war aber auch schön einfach der Klaviermusik zuzuhören.“

[Anna, 8 Jahre]

 

„Beim Tap Dance habe ich Bodypercussion gemacht. Da war ich aufgeregt. So viel Publikum und ich steh auf der Bühne! Das Bühnenbild war toll und das Schattentheater. Der Ochse auf dem Dach war zwar lang, aber die beleuchteten Masken und die Leuchtschrift fand ich super.“

[Fabienne, 9Jahre]

 

„Ich fand gut, dass auch die Jugendlichen aus der 10.Klasse mitgemacht haben. Das Dada Gedicht über das Waschmittel war lustig.“

[Frieda, 9 Jahre]

 

„Am Spannendsten fand ich das Hexeneinmaleins. Die Hexen durften sich so gruselig verkleiden und schminken mit Farbspray in den Haaren.“

[Jason, 10 Jahre]

 

5. Klasse

„Ich fand es toll, weil die Musik mega war, und weil wir als Gruppe zusammen gearbeitet haben.“

[Paulina]

 

„Als der Polizist geköpft wurde, das ist cool gewesen.“

[Laurin]

 

„Ich fand es interessant und cool, auf der Bühne zu stehen.“

[Neona]

 

„Es war sehr cool, mal ein Theaterstück mit der Klasse zu machen. Und die Vorbereitung hat mir viel Spaß gemacht. Die Pianisten können echt gut Klavier spielen, das hat sich echt cool angehört.“

[Franziska]

 

„Die Musik hat mir gefallen, und dass ich, auch wenn ich Lampenfieber hatte, durchhalten konnte (Ich konnte mich im Würfel verstecken)“ [Louis]

„Ich fand das Stück super, ich war aber auch ein wenig aufgeregt und hatte Angst, dass ich über die Schwarzlichter stolpere, aber es war cool!“

[Maja]

 

„Das Proben hat mir Spaß gemacht. Es durfte nicht jeder mitmachen, cool, dass wir es durften. Es war anstrengend und lustig. Die Musik war schön und die Pianisten sehr nett.“

[Anna-Lena]

 

„Ich fand es lustig, weil der Polizist vom Ventilator geköpft wurde. Die Damen haben gut erklärt, was in der Bar passiert. Allgemein war es sehr schön, zuzuschauen. Die Masken waren total schön.“

[Jana, als Zuschauerin]

 

„Ich fand es sehr schön, weil es so dunkel war mit den weißen Masken. Das Musikstück hat mir sehr gut gefallen.“

[Max, als Zuschaue]

 

10. Klasse

„Wir wussten gar nicht, dass wir so kreativ sind - war toll, dass wir mitwirken durften!“

]Bettina]

 

„Toll, dass uns die Pianisten so unterstützt haben und uns Tipps gegeben haben.“

]Saskia]

 

„Das war mal Schule anders.“

]Marco]

 

„Dada ist dada!“

]Okan]

 

„Tolle Atmosphäre“

[Nicole]

 

„Es hat großen Spaß gemacht.“

[alle einhellig]

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TASTE FOR SCHOOL e.V.